Tageszentrum Windhaag im Mühlental

Logo Tageszentrum Windhaag

Tageszentrum Windhaag im Mühlental – Ort der sozialen Begegnung

Senioren mit unterschiedlichen Bedürfnissen sind hier herzlich willkommen! – In der Umgebung von Alpakas, Kaninchen, Ochsen und Ziegen sein, Gedächtnis- und Bewegungstraining, garteln, singen, rasten, Kartenspielen, gemeinsam frisch gekochtes regionales Essen genießen uvm. – einfach mit anderen Besuchern plaudern, Zeit und Natur genießen, dass bietet die Tagesbetreuung in Windhaag bei Freistadt, auf dem Bauernhof der Familie Pointner in Kooperation mit dem SHV Freistadt, an. – Eine Auszeit für pflegende Angehörige.

„Jede Woche freue ich mich wieder ins Tageszentrum zu kommen, denn dort geht es mir sehr gut und es ist ein schönes Miteinander, das ich hier erleben darf.“, Aussage eines Tagesgastes.

Die Tagesbetreuung wird von Dienstag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr am Alpakapoint angeboten, das von den umliegenden Gemeinden in Anspruch genommen wird. Interessierte können sich gerne bei einem Schnuppertag selbst ein Bild vom Tageszentrum machen.

Für den Weg ins Tageszentrum können Taxi oder diverse Krankentransporte organisiert werden.

Bei Interesse oder nähere Informationen unter www.alpakapoint.at oder telefonisch unter 0664 16 17 087 melden.